Noch während der Restaurationsphase unseres Büssing 4500 TU hatten wir die Möglichkeit einen MAN SG 220 (Anderthalbdecker) zu erwerben, der von 1976 bis 1989 bei den Mindener Elektrizitätswerken mit der Wagennummer 91 im Einsatz war. Da es sich bei diesem Fahrzeug um einen der letztgebauten Anderthalbdecker mit Ludewig- Aufbau handelt, war die Entscheidung, den Wagen als Vereinsfahrzeug zu restaurieren, schnell gefallen. Ebenfalls mit erheblichen Mängeln an der Karosserie übernahmen wir 2005 unseren Wagen 13, einen MB O 305 vom Baujahr 1973. Der bis 1983 bei den Stadtwerken Osnabrück eingesetzte Bus entspricht noch immer nahezu seinem Ausmusterungszustand.

Ausführliche Informationen über die bereits abgeschlossenen und aktuellen Restaurationsarbeiten finden Sie unter Auswahl der jeweiligen Fahrzeuge links.