Erleben Sie ein Stück rollende Stadtgeschichte und steigen Sie ein:

Beginnend mit unserem Büssing 4500 TU aus den 1950er Jahren bildet unser Fuhrpark einen Querschnitt durch die vergangenen Jahrzehnte der Osnabrücker Stadtgeschichte im ÖPNV. Und spätestens bei einer Mitfahrt in unserem Daimler-Benz O 305 vom Baujahr 1973 wird sich der ein oder andere Osnabrücker gerne daran zurück erinnern, zum Beispiel mit dem „Flüsterbus“ Tag für Tag auf Osnabrücks Straßen unterwegs gewesen zu sein.

Egal ob Hochzeiten, Ausflüge, Gruppenfahrten oder Zubringer- und Shuttleverkehre. Mit uns fahren Sie nicht nur von A nach B, sondern erleben hautnah das gemütlich- spartanische Ambiente des Linienbusses vergangener Zeiten. Ein weiteres Highlight bieten wir mit unseren historischen Stadtrundfahrten, die mit der Moderation durch einen Stadtführer der Firma Zeitseeing einen weitreichenden Einblick in die Osnabrücker Stadtgeschichte geben.

Unsere Fahrzeuge werden ausschließlich in ehrenamtlicher Vereinsarbeit von unseren Fahrerinnen und Fahrern bewegt und außerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfintervalle liebevoll gewartet, gepflegt und instandgehalten.

Kontakt:

Telefonisch montags und donnerstags jeweils von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr unter

0160 / 90621033 oder  0176 / 63241476.

Oder schriftlich per E-Mail oder über unser Online-Formular.

Kontaktformular zum herunterladen bitte hier klicken